Samstag, 8. Mai 2010

Gedanken zum Muttertag

SL kackt gerade wieder ab... und solange ich hier sitze und warten muss ob ich wieder ins Spiel darf nehme ich mir die Zeit und schreib nieder was mir so in den Sinn kommt
Veilleicht hab ich auch grad wieder mal meinen Moralischen..
Solange ich die Bilder für euch gemacht hatte, knallte eine Meldung nach der anderen rein.

Ist das wirklich "MUTTERTAG"?
Jeder Owner will uns in sein Geschäft ziehen, hier ein Angebot und da.. hier 50L Friday da.. 60L Weekend Angebote... "Kommt schnell, nur noch ne Stunde gilt das Angebot.. rennt um euer Leben, schnappt es Euch!"

Wenn ich Owner wäre und von Herzen jeder Mutter ein Geschenk machen wollte, ich gäbe es als Gruppengeschenk oder Subgift, denn rennen wir nicht eh in RL schon genug? Managen wir nicht oft Beruf und Familie..
Gnadenlos doof fühle ich mich gerade jedem Freebie jedem Angebot in SL nachzurennen...

Klar freute ich mich, zu wissen warum ich das hier alles mache,  hab ja doch fast 800 Leser pro Tag..

Dennoch heute Morgen als Alexa sagte ihre Schließung geht ihr an die Nieren, da fühlte ich mit.
Hab ich nciht auch zu ihrer Schließung im weitesten Sinne dazu beigetragen? Wer kauft noch? Bei den Freebies bei den Angeboten TAG für TAG... und ich stelle viele davon vor...

Nun komm ich wieder rein ins Spiel und ich weiß, viele von euch denken: red nicht rum zeig mir was es überall zu holen gibt... :(

P.S. ich werd jetzt noch die paar Sachen von dem doofen the deck bithday vorstellen
den Muttertagswahn und die Pseudogeschenke, das Rennen in jedes Geschäft werd ich nicht mitmachen..