Sonntag, 6. Juni 2010

Ich möchte euch bekannt geben, dass sich mein RL verändert und ich nur noch sehr wenig Zeit in SL verbringen kann.
Wenn ich Zeit finde und Lust verspüre mach ich mit Sicherheit das ein oder andere Bild *lächel*
Mondi und evtl. auch Anni werden, so wie sie Zeit und Lust haben, etwas bloggen.

Ich danke für alles.. die vielen Freundschaften, die netten Menschen die ich kennen lernen durfte..
Meine Schnäppchens in der Gruppe!

Eine Freundschaft ging mir verloren durch die Webseite hier, ich weiß nicht wie sie sich fühlt, man ist sich doch ab und an immer mal wieder über den Weg gelaufen..kein Wort .. das war bitter...
Menschen verändern sich .. Freunde kommen und gehen... dennoch erinnere ich mich gerne an die Zeit mit ihr zurück.

So, genug jetzt  *lol*

Habt Spaß hier, und lasst nichts zur "Arbeit" werden ;)


Euer
Schnäppchen ....