Freitag, 3. September 2010

GMI Hunt for RP 1.Sep-30.Sep

Dieser Hunt ist nichts für schwache Nerven.

1. Viele sims sind total lag, das tpen das erste Problem. Ein Gehen oft fast nicht möglich.

2. Viele Gifts endlich gefunden - 220 Meter vom Landepunkt entfernt, sind nicht kaufbar bzw. nicht zu "touchen". Fehlerhaftes Verhalten der Owner. Solltet ihr später nochmals hingehen findet ihr es nicht mehr am gleichen Platz - also nochmals suchen.

3. Meinen wirklich die meisten Owner sie müssten die "ach so wertvollen Geschenke" in den letzten Ecken verstecken?

4. Wenn ihr diesen Hunt machen wollt, geht am Besten gemeinsam. Denn, die Items werden zum Teil alle 6 MINUTEN verschoben. Ja, ihr habt richtig gelesen.

5. Die Ordner sind nicht richtig beschriftet oft bekommt ihr nur ein "objekt"

6. Gor ist leidvoll -  so auch dieser Hunt ;) am Besten ihr kriecht diesen Monat durch diesen Hunt :P

ach da hab ich noch was vergessen, ich werde so ein Hunt nicht unterstützen, d.h. keine Werbung hier machen mit Bildern

Auch wenn ich sagte, ich stell nichts vor, DAS muss ich einfach zeigen :/