Samstag, 1. Mai 2010

Hunts

So!
Das sind die 10 Hunts die ab heute begonnen haben.
Wie so oft, und das ist leider das traurige daran, sind viele Gifts nicht versteckt, oder versteckt und nicht kaufbar.
Ich denke, durch die Zeitverschiebung ist vieles zu erklären. Dennoch nehmen es viele Owner mit der Startzeit  nicht sehr genau.

Wollt ihr, dass Hunter zu Kunden werden?

- dann versteckt euer Gift nicht in der letzten Ecke.
- verschiebt das Gift nicht, auch wenn die Orgtanten euch ständig dazu auffordern. Es sind EURE Gifts, und euer IMAGE !
- legt euer Geschenk  rechtzeitig aus. Zeigt den Huntern, dass ihr eine Jagd ernst nehmt.
- wer kein Geschenk gibt nur ein LM zum nächsten Gift gehört NICHT in eine Hunt!!
-wer ständig das gleiche Geschenk gibt, in unterschiedlichen Hunts, kommt nicht mehr auf meine Webseite!
- Habt ihr keinen Bock mehr, steigt während einer Hunt einfach aus, zieht mit eurem Laden auf eine andere Sim, gebt das BITTE weiter!

Und macht euch bitte einmal Gedanken darüber, ob ihr wirklich Teil einer Hunt sein wollt, bei der keine SURLS, kein BLOG sprich NULL INFO von euch weiter gegeben wird. Der Hunter erreicht evtl. nie euren Laden, weil die Organisation das ganze total abblockt. Oft stellt ihr extra ein Geschenk her, speziell für einen Hunt. Das soll nie gefunden werden?


An die Organisatoren: Nimmt doch nicht jeden auf in eurer Hunt. Schaut euch die Geschenke mal an WAS so unters Volk kommen soll. Vieles wird weggeworfen! Hunts mit weniger Stores dafür "gute Items" sind sehr gut besucht!